"Das Leben ist selten so oder so. Meistens ist es so und so."
Geraldine Chaplin

 

 

Charlotte Popp, MA

 

ch koller(5 kleiner)So ganz persönlich...

Ich wurde 1983 in Wien geboren und lebe seit 2002 in Graz. Ich bin verheiratet und Mama einer Tochter.

So ganz beruflich...

Mein Weg begann als Volksschullehrerin in Graz. Mich faszinierte immer schon das Zusammenspiel körperlicher und geistiger Gesundheit, und dieses Interesse führte mich zur Gesundheitspädagogik mit den Schwerpunkten Ernährung, Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung.

Immer wieder spürte ich den Wunsch und inneren Ruf in mir, andere Menschen zu neuen Wegen zu begleiten, und so fand ich mich in den Bereichen alternativer "Heil"-Verfahren wieder - sanften Methoden, eigene Ressourcen zu entdecken und zu entfalten. Wie eine Raupe, die zum Schmetterling wird.

So begegnete ich vielen Formen der Energiearbeit sowie dem MET Klopfen - einer Arbeit, die mich zutiefst erfüllt, jeden Tag aufs neue begeistert und mich absolut überzeugt hat!

Dieser große Erfahrungsschatz macht meine Arbeit nun zu dem, was sie ist: mit viel Freude viele Menschen auf ihren Wegen begleiten!  

smile :-)